Über uns

Über uns

Ein tolles Team steht Ihnen 51 Wochen im Jahr mit Engagement und viel Herz und Verstand zur Verfügung

Team Vorstand / Elternbeirat freie Stellen Sponsoren Partner

Leitung & Administration

...

Kathrin Bünter - Hager | Leitung, Eidg. Ausbilderin FA

leitung@kita-baerenhoehle.ch

Ich bin Mutter von drei Kindern, Kindergärtnerin, Krippenleiterin und Erwachsenenbildnerin.

Das Wohl unserer Familien und des Teams liegt mir besonders am Herzen und bedeutet für mich eine grosse Herausforderung und Freude.

Ich freue mich über den Erfolg, den wir seit der Eröffnung im Herbst 2003 verzeichnen dürfen und bin bestrebt, eine hohe Qualität der Kinderbetreuung anzubieten.

...

Nadine Beccarelli | Administration

info@kita-baerenhoehle.ch

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

Ich bin Mami von zwei Kindern und es bereitet mir eine grosse Freude für die Kita Bärenhöhle im Bereich Administration und Marketing tätig zu sein.

...

Rahel Signer | Administration

personal@kita-baerenhoehle.ch

Ein Kind kann das ganze Herz ausfüllen, ohne nur ein einziges Wort zu sagen.

Ich bin Mami von drei Kindern und wohne mit meiner Familie im kleinen Weiler Zünikon. Die abwechslungsreiche Tätigkeit im Bereich Administration und Personalwesen, welche ich für die Kita Bärenhöhle ausführen darf, erfüllt mich sehr und bereitet mir grosse Freude.

Englisch

...

Helen Zängerle | Englisch Lehrerin

Ich bin Mutter von zwei Jungs und lebe mit meiner Familie in Felben-Wellhausen. Seit 2007 unterrichte ich Frühenglisch nach der Helen Doron Methode.

Zwei Mal wöchentlich singe, spiele und unterrichte ich die Bärenhöhle-Kinder in Englisch. Es ist immer wieder faszinierend, mit welcher Freude und Motivation bereits die 2 ½ Jährigen die Englischlieder mitsingen und welche Fortschritte ich während eines Jahres beobachten darf.

DAS ist definitiv mein Aufsteller und meine Motivation.

...

Ursula Bürkel | Englisch Lehrerin

Ich freue mich sehr, in der Kita als Englisch Lehrerin arbeiten zu dürfen.

Ich bin Mutter von zwei Kindern und lebe mit meiner Familie in Sulz- Rickenbach. Bereits seit 17 Jahren unterrichte ich Kinder in Frühenglisch nach der Helen Doron Methode. Es bereitet mir sehr viel Spass und Freude, mit Kindern zu arbeiten, ihnen auf spielerische Weise Englisch beizubringen und ihre Fortschritte zu beobachten.

...

Franziska Wolf | Englisch Lehrerin

Ich bin Mutter von zwei tollen Mädels und wohne mit meinem Mann und den Kindern seit 2014 in Thundorf.

Seit 2016 unterrichte ich Frühenglisch bei uns zu Hause und freue mich nun, auch in der Kita Bärenhöhle tätig sein zu dürfen. Die Arbeit mit den Kindern ist eine grosse Bereicherung in meinem Leben und es freut mich, immer wieder zu beobachten, wie schnell und mit welcher Freude sie spielerisch lernen. Ich bin überzeugt, dies ist der richtige Weg eine Sprache zu erlernen.