Neues Führungsteam in Felben-Wellhausen

Neues Führungsteam in Felben-Wellhausen

Wie bereits angekündigt schreiten die Bauarbeiten in Felben-Wellhausen für den neuen Kita Bärenhöhle Standort voran. Anfangs April durfte Kathrin Bünter und einige ihrer Mitarbeiterinnen die Baustelle mit Jörg Müller (Präsident Dorfzentrum Felben-Wellhausen) besichtigen. Der grosszügige Neubau überzeugt mit hohen Decken, welche für viel Raumgefühl sorgen. Neben drei grossen Räumen, wo die Kinder spielen und sich kreativ betätigen können, befindet sich auch ein Büro, eine kleine Küche und ein schöner Eingangsbereich. Nur einen Steinwurf entfernt entsteht auf einer grünen Wiese ein Spielplatz, auf dem sich die zukünftigen Bärenhöhlen-Kinder austoben können.

Gerne stellen wir Ihnen unser neues Führungsteam vor: Ab Januar 2022 übernimmt Mascha Michel die Standortleitung zusammen mit der Gruppenleiterin und stellvertretenden Standortleiterin Sidney Waldner. In Felben-Wellhausen führen sie mit der Unterstützung von Praktikanten und Lernenden zwei Abteilungen (Plüschbäre und Zottelbäre), welche Betreuungsplätze für insgesamt 22 Kinder bieten.