Team   Vorstand / Elternbeirat   Freie Stellen   Sponsoren   Partner  
Fotogalerie
Webdesign Thurgau Aisberg.ch Aisberg.ch

Kita Bärenhöhle · Administration · Stadtgartenweg 5 · 8500 Frauenfeld · Telefon 052 722 30 20

Leitung und Administration

Kathrin Bünter - Hager · Eidg. Ausbilderin FA

leitung@kita-baerenhoehle.ch

 

Mutter von drei Kindern, Kindergärtnerin, Krippenleiterin und Erwachsenenbildnerin

 

Das Wohl unserer Familien und dem Team liegt mir besonders am Herzen und bedeutet für mich eine grosse Herausforderung und Freude.

 

Ich freue mich über den Erfolg, den wir seit der Eröffnung im Herbst 2003 verzeichnen dürfen und bin bestrebt, eine hohe Qualität der Kinderbetreuung anzubieten.

 

 

 

Barbara Friedli · Administration

info@kita-baerenhoehle.ch

 

Es freut mich sehr, für die Kita arbeiten zu dürfen. Als Mutter von zwei Teenagern weiss ich, was es bedeutet, die Kinder gut aufgehoben zu wissen. Gerne trage ich meinen Teil dazu bei, dass Sie als Eltern gut informiert sind. Für Fragen und Anliegen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mireille Walt

info@kita-baerenhoehle.ch

 

Gerne stehe ich Ihnen für Informationen rund um unsere Betreuungsplätze, die Auslastungssituation und die Kosten zur Verfügung.


Im Wissen, dass Ihre Kinder bei unseren Betreuerinnen bestens aufgehoben sind, kümmere ich mich vorwiegend um die Anliegen der Eltern. Dabei freut es mich besonders, wenn mich neugierige Kinder besuchen und mir interessiert bei meiner Arbeit über die Schulter schauen.

 

 

 

 

 

 

Englisch

Helen Zängerle · Englisch Lehrerin

 

Ich bin Mutter von zwei Jungs (11 & 14) und lebe mit meiner Familie seit 8 Jahren in Felben-Wellhausen. Seit 2007 unterrichte ich Frühenglisch nach der Helen Doron Methode (www.helendoron.ch).


Zwei Mal wöchentlich singe, spiele und unterrichte ich die Bärenhöhle-Kinder in Englisch. Es ist immer wieder faszinierend, mit welcher Freude und Motivation bereits die 2 ½ Jährigen die Englischlieder mitsingen und welche Fortschritte ich während eines Jahres beobachten darf.


DAS ist definitiv mein Aufsteller und meine Motivation.

Henriette Rüegg-Joubert · Englisch Lehrerin

 

Ich bin in Südafrika aufgewachsen und lebe seit 11 Jahren in Frauenfeld.
Meine Muttersprache ist English und Afrikaans. Ich habe einen 9-jährigen Sohn. Es bereitet mir grosse Freude mit Kindern zu arbeiten und ihnen auf spielerische Weise Englisch beizubringen.

Ich glaube daran, dass Lachen die beste Medizin im Leben ist und das ist das,
was ich in jede Gruppe einbringen möchte.

Berufsbildungsverantwortliche

Andrea Salzgeber

 

Es freut mich sehr, die Lernenden auf ihrem Weg begleiten und unterstützen zu dürfen.
Zu sehen, wie die Kinder liebevoll gefördert und betreut werden und wie glücklich und zufrieden sie sind.