Team   Vorstand / Elternbeirat   Freie Stellen   Sponsoren   Partner  
Fotogalerie
Webdesign Thurgau Aisberg.ch Aisberg.ch

Kita Bärenhöhle · Administration · Stadtgartenweg 5 · 8500 Frauenfeld · Telefon 052 722 30 20

Vorstand

Jörg Engweiler · Präsident

praesident@kita-baerenhoehle.ch

 

Das Kita-Team soll die besten Voraussetzungen für seine engagierte Arbeit haben. Damit unsere kleinen Kunden, ebenso wie ihre Eltern, ihm täglich das Vertrauen schenken.

 

 

 

Martina Vietze · Personalverantwortliche

 

Die täglichen Bemühungen des KiTa-Teams, den Bedürfnissen der „kleinen Bären“ und deren Eltern gerecht zu werden, schätze ich als Mutter sehr. Mit Freude setze ich mich für die „Bärenhöhle“ ein.

 

 

Corinne Oeschger · Aktuarin

 

Ich freue mich sehr, dass ich mich für die Kita Bärenhöhle engagieren darf. Aus eigener Erfahrung – bis vor Kurzem wurde unsere jüngste Tochter im Mühletobel betreut – kann ich aus tiefem Herzen sagen, dass unsere Kinder zu jedem Zeitpunkt sehr liebevoll und professionell betreut wurden.

 

 

 

Simon Krauter · Vizepräsident

 

Auch in einer Kita ergeben sich immer wieder verschiedene rechtliche Fragestellungen, welche seriös abgeklärt werden müssen. Als Vater einer „Bärenhöhle“-Tochter am Schwalbenweg
stelle ich mich für diese Aufgabe gerne zur Verfügung.

 

 

 

 

Priska Di Pippo

Priska Di Pippo · Kassiererin

 

Es war nicht leicht, unseren Sohn im Alter von 6 Monaten in die Kita zu bringen. Aber schon nach dem 1. Eingewöhnungstag kam die Beruhigung und die Gewissheit, dass die Kinder hier wunderbar betreut und gefördert werden. Dafür setze ich mich gerne ein.

 

 

 

Gerry Schwyter

Gerry Schwyter · Liegenschaften

 

Als Vater von zwei „Bärenhöhlen“- Kindern und Architekt interessiert mich neben der fachlichen Betreuung auch das Umfeld, in welchem sich die Kinder und die Angestellten der KITA Bärenhöhle täglich aufhalten.
Gerne unterstütze ich die Leitung der KITA in Fragen rund um ihre Standorte.

Elternbeirat

Jacqueline Lüem

Jacqueline Lueem · Elternbeirat KiTa
Bärenhöhle Mühletobel

elternbeirat.m@kita-baerenhoehle.ch

 

Mein Sohn besucht die Bärenhöhle Mühletobel und ich darf erleben, wie kompetent, motiviert und fröhlich die Frauen der Kita unsere Kinder mit Herzblut, Engagement und viel Geduld betreuen. Schon den Kleinsten werden vielfältige Erfahrungen beim Spielen mit anderen Kindern, beim Singen, Geschichten hören, Basteln, Kochen, gemeinsamen Essen und in der Natur ermöglicht.

 

 

 

Agnes Fehr

Agnes Fehr · Elternbeirat KiTa Bärenhöhle Stadtgarten

elternbeirat.s@kita-baerenhoehle.ch

 

Dass unsere Tochter in die Kita gehen kann, ist sowohl für uns wie auch für sie eine grosse Bereicherung: (Soziales) Lernen in der Peergroup schon in ganz jungen Jahren ist und bleibt etwas vom Wichtigsten - etwas, das wir als Eltern unseren Kindern nicht im selben Rahmen bieten können. In der Kita Bärenhöhle fühlt sich unser Kind sehr wohl und sie kommt immer vergnügt und voller neuer Eindrücke und Erlebnisse nach Hause. Was sie da mit und von den anderen Kindern lernt ist immer wieder erstaunlich und von unschätzbarem Wert. Den Kita-Frauen ein ganz grosses und herzliches Dankeschön für ihr Engagement!

 

 

Daniela Lingg · Elternbeirat KiTa
Bärenhöhle Gerlikon

elternbeirat.g@kita-baerenhoehle.ch

 

Unsere beiden Kinder hatten in der Bärenhöhle schon von ganz klein an die Möglichkeit, regelmässig mit gleichaltrigen Kindern zusammen zu sein. Dies empfanden wir immer als grosse Bereicherung.

Die Kinder fühlen sich in der Kita stets wohl und geniessen die vielen verschiedenen Aktivitäten, welche im Haus und draussen angeboten werden.
Wir Eltern hatten von Anfang an ein gutes Gefühl, unsere Kinder in die Obhut der sehr engagierten und einfühlsamen Betreuerinnen zu geben.