Fotogalerie

Kita Bärenhöhle · Administration · Stadtgartenweg 5 · 8500 Frauenfeld · Telefon 052 722 30 20

Praktischer Umweltschutz

 

30.09.2014



Mit Sabine Holtze, Umweltlehrperson Stiftung "PUSCH" verbrachten die Kinder mit unserem Team einige interessante Momente zum Thema "Recycling". Wir danken ihr hier nochmals ganz herzlich für das Engagement!Im Anschluss an das Projekt durfte ich ...

 

an einer Sequenz im Wald teilnehmen, welche Rebekka Rüegg, Lernende im 3. Lehrjahr durchführte.
Unser "Zipfelwitz" war auch diesmal mit dabei und die Kinder suchten mit ihren Fernrohren nach Abfall im Wald, welchen wir dann in allen Variationen zu deren Freude entdeckten. Darauf wurde damit Musik gemacht und die Sortierung derjenigen erfolgte im Anschluss - Eindrücke sind auch der Fotogalerie zu entnehmen!
≪ Zurück